Kultur und Kulinarik bei der Bürgermeister-Abschiedstour

Bürgermeister-Abschiedstour

Johann Luger, Rudi Englbrecht, Hans Aumann, Georg Liebl und Franz Liebl bei einem Zwischenstopp der Radtour vor der Graf von Montgelas- Skulptur am Promenadeplatz

Im Rahmen eines amüsanten und interessanten Ausfluges verabschiedete sich der Bauhof der Gemeinde Gerzen vom ehemaligen 1. Bürgermeister Johann Luger.

Kulinarisch gut ausgerüstet und bestens gelaunt setze sich Mitte Mai die kommunale Männertruppe in den Zug nach München.

Hier erfuhren sie in einer Stadtführung per Rad viel Interes-santes über die Landeshauptstadt. Es gab viel zu entde-cken.

drucken nach oben