Im Rahmen eines amüsanten und interessanten Ausfluges verabschiedete sich der Bauhof der Gemeinde Gerzen vom ehemaligen 1. Bürgermeister Johann Luger.
Kulinarisch gut ausgerüstet und bestens gelaunt setze sich Mitte Mai die kommunale Männertruppe in den Zug nach München.
Hier erfuhren sie in einer Stadtführung per Rad viel Interes-santes über die Landeshauptstadt. Es gab viel zu entde-cken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |

















